Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 359
Gesamt online: 360
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2009, 18:15  

Beitrag #1

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Hallo,

ist in der Erfolgsbox für online nur das zu sehen, was man in Rangluisten Spielen erreicht hat ?

Habe gerade endlich mal ein Spiel bis zum Ende durchspielen können und hatte mit meinem HSV Zufrieden 2:0 gewonnen bei einem Nichtranglistenspiel.

In der Onlinestatistik steht allerdings rein gar nix Zufrieden

Gruß und danke
Andi
29.05.2009, 11:15  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
weiss das jetzt auch keiner ? Zufrieden oder hat noch niemand ein nichtranglistenspiel online gemacht ?

gruß
andi
29.05.2009, 22:39  

Beitrag #3

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
na egal ....

danke für die hilfe
gruß
andi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Frage zu non-Ranglisten Spielen Frage zu non-Ranglisten Spielen