Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 560
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.06.2009, 20:36  

Beitrag #1

Fr4nkie80s Avatar
Fr4nkie80
Beiträge: 15
Fr4nkie80s Avatar
Fr4nkie80
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo zusammen,
die neue Liga anti-topteam-player ist am Sonntag gestartet. Ein Team in der Euroliga A und 8 Teams in der Euroliga B sind noch frei. Der Eurocup hat noch nicht begonnen. Hiermit warte ich noch, bis die beiden Ligen voller werden.
Jeder, der sich noch anmelden will, kann sich ein Team mit bis zu 3 Sternen frei auswählen und wird dann auch auf kein Team treffen, welches mehr als 3 Sterne hat.
Seid mutig und traut euch.
Euer Fr4nkie80
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Neue Liga sucht Spieler,die
nicht auf Topteams stehen
Neue Liga sucht Spieler,die nicht auf Topteams stehen