Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 335
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2009, 22:23  

Beitrag #1

Brainwashs Avatar
Brainwash
Beiträge: 3
Brainwashs Avatar
Brainwash
Beiträge: 3
Beiträge: 3
musste fifa neu auf denn rechner drauf machen und jetzt gehen auf einmal keine
ranglistenspiele im onlinemodus mehr, das einizge was noch geht ist wenn ich in die lobby gehe und da die leute
anklick dann kann ich gegen die spielen, aber will am liebsten einfach auf schnelles ranglistenspiel drücken
können und da spielen.. kan mir vieleicht jemand helfen und mir sagn an was das liegt?
02.06.2009, 23:59  

Beitrag #2

Brainwashs Avatar
Brainwash
Beiträge: 3
Brainwashs Avatar
Brainwash
Beiträge: 3
Beiträge: 3
???????????
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Ranglistenspiel Ranglistenspiel