Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 595
Gesamt online: 597
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2009, 00:40  

Beitrag #1

diddi2608s Avatar
diddi2608
Beiträge: 3
diddi2608s Avatar
diddi2608
Beiträge: 3
Beiträge: 3
spiele fifa 09 online aufm pc hab dabei aber leider ein problem, wenn ich ein ranglisten spiel spiele dann bleibt das ergebnis nicht gespeichert und es tut sich nichts an meiner bilanz da steht immer noch 0-0-0 obwohl ich schon über 30 spiele gemacht habe woran kann das liegen???
31.05.2009, 02:35  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
keine ahnung, weiss auch keiner etwas, denn genau die selbe frage zu den nichtranglistenspielen hatte ich voreinigen tagen auch schon gestellt, nur einfacher.

auf ne antwort kannst du hier bis fifa10 warten Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlinespiel probleme!!!!!!!!
dringent....
Onlinespiel probleme!!!!!!!! dringent....