Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2009, 23:26  

Beitrag #1

diddi2608s Avatar
diddi2608
Beiträge: 3
diddi2608s Avatar
diddi2608
Beiträge: 3
Beiträge: 3
spiele fifa 09 online hab dabei aber leider ein problem, wenn ich ein ranglisten spiel spiele dann bleibt das ergebnis nicht gespeichert und es tut sich nichts an meiner bilanz da steht immer noch 0-0-0 obwohl ich schon über 30 spiele gemacht habe woran kann das liegen???
30.05.2009, 21:14  

Beitrag #2

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von diddi2608
spiele fifa 09 online hab dabei aber leider ein problem, wenn ich ein ranglisten spiel spiele dann bleibt das ergebnis nicht gespeichert und es tut sich nichts an meiner bilanz da steht immer noch 0-0-0 obwohl ich schon über 30 spiele gemacht habe woran kann das liegen???
soetwas habe ich im onlinforum acuh schon gefragt, aber da ging es um nichtranglistenspiele.

auch eine antwort bauchst du hier nicht zu warten ... ist mir eigentlich auch etwas unerklärlich, aber irgendwie scheint das hier so zu sein Zufrieden

mit chance bekommst du nun aber antworten, denn desöfteren lassen sich manche dann doch herab mal zu antworten, nur um meinem comment einen zu verpassen Zufrieden ... wenns hilft wars mein comment ja wert

gruß
andi
31.05.2009, 01:04  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
jetzt schreib nicht jedem dass man keine Antwort bekommt, nur weil du nicht eine bekommen hast...
31.05.2009, 01:39  

Beitrag #4

AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
AndiHams Avatar
AndiHam
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Muräne
jetzt schreib nicht jedem dass man keine Antwort bekommt, nur weil du nicht eine bekommen hast...
ehrlich gesagt habe ich zu 2 simplen fragen keine antwort bekommen und beide hätte man mit ja oder nein beantworten können Zufrieden

einen guten eindruck habe ich hier in diesem forum nicht gewonnen, denn ich habe mit der suchfunktion eigentlich massig fragen ohne jegliche antwort gefunden und das kenne ich aus foren eigentlich ansonsten nicht.

nicht böse sein, ist mein persönlicher eindruck und den wollte ich nur äusern.

gruß
andi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Probleme beim Online spielen Probleme beim Online spielen