Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 586
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2009, 13:30  

Beitrag #1

aslan4s Avatar
aslan4
Beiträge: 9
aslan4s Avatar
aslan4
Beiträge: 9
Beiträge: 9
hallo guys..

habe grosse pronlem..bin in der fifalobby . und lade jemanden ein.. und das spiel fängt. an.....und nach 30 sek. bricht das spiel ab.. und das passiert bei jeden gegner.. was solll ich denn jetzt machen ..? hatte schon mals gespielt ,da waren keine probleme.. es funktioniert sogar mir direkt ip net ! ..also bitte helft mir ! :S

PS: habe alle online updates !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Große Probleme mit dem
online-spielen..Bitte helfen !
Große Probleme mit dem online-spielen..Bitte helfen !