Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 604
Gesamt online: 606
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.04.2009, 11:51  

Beitrag #1

coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,
wie viele andere bestimmt auch habe ich das Problem mit dem Online Modus.
Ich habe mich bereits in einigen Foren belesen, zwecks Patches, EADM usw., komme allerdings nicht weiter.
Ich habe das Patch 2 bereits heruntergeladen, EADM ist installiert.
Beim Start von Fifa kommt eine Meldung: "Neues Update verfügbar, klicke auf Ja um es herunterzuladen".
Ich klicke auf "Ja" aber es passiert nichts. Wenn ich auf "Nein" klicke komme ich ins Spiel, gehe ich dann auf Online Game Modus kommt wieder der hinweis wegen dem Update.
Ich weis nicht mehr weiter und hoffe das mir hier jemand helfen kann.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Mfg Coxx
07.04.2009, 12:02  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Patch 1 muss du vor dem Patch 2 installieren, den Patch 1 kannste per EADM laden und installieren, indem du den EADM startest, dich dort einloggst und dann das Spiel startest und auf Ja klickst wegen den Updates.
Patch 2 muss du manuell installieren über die exe vom Patch 2, denn der wird nicht per EADM verteilt
07.04.2009, 12:24  

Beitrag #3

coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Aha, aber im EADM finde ich blos bis Fifa 08 sämtliche Patches...
so...hab EADM gestartet, mich eingeloggt...dann fifa gestartet und auf "Ja" geklickt ...passiert aber nichts...
ist es egal ob man die deutsche oder die uk version hat?...ich habe die uk version
07.04.2009, 13:01  

Beitrag #4

coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
coxx1988s Avatar
coxx1988
Beiträge: 3
Beiträge: 3
...hab das noch ein paar mal versucht...dann hat es docht geklappt mit dem patch 1 installieren, und wie kann ich patch 2 manuell installieren? wenn ich es über die .exe mache kommt auch nen fehler...
16.06.2009, 21:09  

Beitrag #5

marvin911s Avatar
marvin911
Beiträge: 1
marvin911s Avatar
marvin911
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich habe problem mit Fifa 09 eadm finde den patch halt auch net und wo bekomme ich den her ??

Danke im voraus

MfG Marvin911
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Game Modus funktioniert
nicht...
Online Game Modus funktioniert nicht...