Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2009, 14:02  

Beitrag #1

Padinho08s Avatar
Padinho08
Beiträge: 1
Padinho08s Avatar
Padinho08
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi Leute.
Ich habe echt so langsam die schnauze voll von Fifa 09.
Im online modus wird fast jedes 2te spiel von mir gequitet oder rein zufällig in der 90 min bricht die verbindung ab usw.
Und Fifa im offline Modus zu spielen ist ja nun auch echt langweilig da es zu einfach alles ist usw.
Was sagt ihr da zu?
Ich finde ea muss sich da mal was einfallen lassen.

lg
05.06.2009, 14:13  

Beitrag #2

adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
adisen96s Avatar
adisen96
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Da gebe ich dir voll Recht....weil ich bin ja ned der beste aber wenn ich mal so 4:0 vorne bin brechen sie einfach ab und das ist einfach nervenzerreiisend...naja haste Fifa für die Xbox??
05.06.2009, 14:24  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ist doch nicht so schlimm. Wenn die Gegner quitten, wird dir ein 3:0 zugesprochen... Und solange du 90 min spielen kannst, ist's doch auch ok Zwinkern
05.06.2009, 22:49  

Beitrag #4

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn es einem ums spielen geht dann ist es schlimm...wenn es nur um Punkte/Fähikeitslevel geht dann nicht Zufrieden
05.06.2009, 23:40  

Beitrag #5

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Also mir macht das mittlerweile Spass. Ich spiele nicht wegen den Punkten oder Ränge (bin sowieso abseits davon). Wenn einer Quittet (meistens gegen Schluss), hatte ich ja meinen Spielspass. Danach schick ich ihm über PS3 eine Nachricht Betreff "p*ssy" und setze ihn auf die Blockliste (die ist mittlerweile aber voll). Und ich bin glücklich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming SCH...... quiter SCH...... quiter