Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 372
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2009, 19:54  

Beitrag #1

Tschakis Avatar
Tschaki
Beiträge: 1
Tschakis Avatar
Tschaki
Beiträge: 1
Beiträge: 1



Du spielst leidenschaftlich FIFA 09 auf der Xbox 360 ? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir, die FIFA360 Online Liga suchen für unsere neue Saison noch einige zuverlässige und aktive Trainer.
Diese Saison könnt ihr in der Bundesliga und in der Premiere League spielen,
auch Pokaspiele sind geplant.Die Anzahl der Mannschaften der beiden Ligen wurde nun auf 12 runtergesetzt.
Somit geht eine Saison schneller vorbei und niemand muss mit einer schlechten Mannschaft spielen.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann besuch doch mal unsere Website, es lohnt sich Zwinkern
FIFA360 - Online Liga
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA360 Online Liga:
aktive User gesucht!
FIFA360 Online Liga: aktive User gesucht!