Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.06.2009, 23:36  

Beitrag #1

stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
stevenossts Avatar
stevenosst
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo ich Spiele im uncut clan, und wirde gerne wieder ein FIFA Squad auf die beine Stellen.

Das erwarten wir:

- Aktivität (sowohl in deinem Game, als auch im Forum oder Teamspeak)
- Teamstark und Zielsträbigkeit
- Keine Flamereien anderen Spieler-/innen gegenüber
- Netter, Freundlicher Umgangston
- Viel Spaß an dem Spiel haben
- Eigeninitiative und Integrationsfähigkeit zeigen

Ziele :

Team Für die ESL aufbauen und andere Liegen.

Ich Suche auch noch ein der das mit mir zusammen machen würde also ein 2 Squad Leader......So wer Interesse hat meldet sich doch bitte bei mir

Xfire : koenigsimran

msn : fleimok@gmx.de

ICQ : 202250276

oder auf unserer HP Uncut eSports :: News einfach melden bei mir stevenost, bei fragen auch.

Ich hoffe das wir uns balde sehen Daumen hoch

oder hier die fragen hin......
07.06.2009, 00:38  

Beitrag #2

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
ZielstrEbigkeit. Gehört aber eig. ins Online-Gaming-Forum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Suche nach Gleichgesinnten Suche nach Gleichgesinnten