FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Suche nach Gleichgesinnten (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11690-suche-nach-gleichgesinnten.html)

stevenosst 07.06.2009 00:36

Suche nach Gleichgesinnten
 
Hallo ich Spiele im uncut clan, und wirde gerne wieder ein FIFA Squad auf die beine Stellen.

Das erwarten wir:

- Aktivität (sowohl in deinem Game, als auch im Forum oder Teamspeak)
- Teamstark und Zielsträbigkeit
- Keine Flamereien anderen Spieler-/innen gegenüber
- Netter, Freundlicher Umgangston
- Viel Spaß an dem Spiel haben
- Eigeninitiative und Integrationsfähigkeit zeigen

Ziele :

Team Für die ESL aufbauen und andere Liegen.

Ich Suche auch noch ein der das mit mir zusammen machen würde also ein 2 Squad Leader......So wer Interesse hat meldet sich doch bitte bei mir

Xfire : koenigsimran

msn : fleimok@gmx.de

ICQ : 202250276

oder auf unserer HP Uncut eSports :: News einfach melden bei mir stevenost, bei fragen auch.

Ich hoffe das wir uns balde sehen :applaus:

oder hier die fragen hin......

Vidurr 07.06.2009 01:38

AW: Suche nach Gleichgesinnten
 
ZielstrEbigkeit. Gehört aber eig. ins Online-Gaming-Forum.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024