Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 397
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2009, 22:33  

Beitrag #1

Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Moin Leute!

Mein Problem ist, dass halt, wenn ich auf den Online-Spielmodi geh', die Meldung kommt, die im Screenshot zu sehen ist.
Und, wenn ich das dann bestätige, steht da halt: "FIFA 09 funktioniert nicht mehr.." etc. .
Als erstes dachte ich, da es ungefähr seit Saisonende ist, dass es halt wegen des Saisonendes so ist, aber dann habe ich von Freunden gehört, dass sie's immer noch online zocken.
Muss ich neu-installieren?

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.. Zufrieden

Lg, Guntingel
14.06.2009, 23:10  

Beitrag #2

Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Kann mir denn niemand helfen?
-.-'
16.06.2009, 23:44  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich kenne FIFA auf PC nicht. Aber kann es sein, dass du irgend ein Patch installiert hast, der das Onlinespielen verhindert? Sonst würd ich mir schon mal die Zeit nehmen, das Teil neu zu installieren...

Edit:
Über Google bin ich auf das selbe Forum gestossen, und zwar zu diesem Thread. Versuch mal das, was dort steht...
17.06.2009, 13:46  

Beitrag #4

Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Guntingels Avatar
Guntingel
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Danke für deine Hilfe Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online-Spielen nicht mehr möglich Online-Spielen nicht mehr möglich