FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Fifa-Earth.de.vu SUCHT MITGLIEDR ( PS3 LIGA ) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/11812-fifa-earth-de-vu-sucht-mitgliedr-ps3-liga.html)

Fifa-Earth 14.06.2009 12:58

Fifa-Earth.de.vu SUCHT MITGLIEDR ( PS3 LIGA )
 
Fifa-Earth.de.vu !!! SUCHT MITGLIEDR ( PS3 LIGA )

Moin leute, ich hab mal auf ganz lässig eine FIFA09 Liga aufgemacht, um ein bisschen Spaß zu haben und um gleichzeitg Werbung für meine Fifa010 Liga zu machen. Ich habe 2 Ligen a 10 Mannschaften gemacht. Einmal die Bundesliga und die Euroleague.

Freie Teams
Bundesliga;:
VFB Stuttgart
Schalke 04
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen

EuroLeague:
AC Mailand
Juventus Turin
Olympique Lyon
Valencia C.F
Chelsea FC

ich würde mich freuen :lach3: www.fifa-earth.de.vu

Gruß
Nico


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024