Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 362
Gesamt online: 365
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.06.2009, 17:00  

Beitrag #1

sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hi,habe da ein onlineproblem das mir extrem auf den sack geht undzwar gibt es recht viele gegner die fast schon cheatmäsig präzise sind und vorallem immer weitvoraus ZU SCHNELL sind selbst wenn man die selbe manschaft hat...ist das wirklich nur übungssache oder kann man sein fifa game modden???

Denn es kann doch nicht sein das jede flanke auf dem kopf landet und ins tor geht jeder scheiss freistoss rein geht und sowieso jeder spieler schneller ist.gibt mir mal nen tip wie zum teufel das funzt meines erachtens hat das nix mit übung zu tun hab ja keine andren knöpfe zum drücken ^^
09.06.2009, 15:51  

Beitrag #2

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Cheats gehen online ganz bestimmt nicht. Für präzise Schüsse solltest du mal die Innenrist-Taste zusätzlich zum Schuss drücken. Damit kann man ziemlich genau schießen. Welche das ist, steht ja im Handbuch. Ich glaub, das ist die gleiche, wie die Spieler-Wechsel-Taste.
09.06.2009, 23:50  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
ich würd sagen üben üben üben Zwinkern
15.06.2009, 10:19  

Beitrag #4

Barbarez157s Avatar
Barbarez157
Beiträge: 1
Barbarez157s Avatar
Barbarez157
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Doch, da geht mit absoluter Sicherheit was. Natürlich liegt es auch immer an der momentanen Verbindung. Aber es ist in einigen Spielen zu sehen, dass vom Tempo. von der Aggressivität, von der Kondition und von der Präzision der Steuerung irgendetwas gemacht wurden. Entweder an der Steuerung, am Spiel oder an der Verbindung. Da gibt es gar keinen Zweifel.
15.06.2009, 18:24  

Beitrag #5

derpate85s Avatar
derpate85
Beiträge: 3
derpate85s Avatar
derpate85
Beiträge: 3
Beiträge: 3
hallo!!

ich wollte mal frage ob das geht??
habe gestern mal ein schnelles ranglisten spiel gespielt mein
gegner mit real und ich mit macheser united dann habe ich gemerkt das er DROGBA, TORRES, KAKA,BOSINGWA, LUCIO, Christiano RONALDO usw in seinem Team hatte wie geht denn DAS bitte?!!??!?!?!

danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlinegegner fast schon
unheimlich präzise!!!
Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!