Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2009, 12:00  

Beitrag #1

Plumbums Avatar
Plumbum
Beiträge: 2
Plumbums Avatar
Plumbum
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo an alle Daumen hoch

wie der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich ein Problem mit dem monatlichem Transfer Update und wer hätte es gedacht, das Problem liegt auch bei mir daran das es nicht heruntergeladen wird.

Ich habe die Ports eigentlich nach meiner Kenntniss geöffnet und Firewall ist auch aus.
Er lädt aber trotzdem nichts.

Patches habe ich manuell istalliert.
ger.db stimmt.
inoffizielle patches habe ich bisher next gen und leistungspatch drauf.

Folgend 2 screens von meinen Routereinstellungen.





was muss ich noch anders machen
danke für die hilfe Daumen hochZahnlückeDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Problem mit monatlichem Update. Problem mit monatlichem Update.