Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 365
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2009, 17:40  

Beitrag #1

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hi wir sind eine Transferliga mit 1.Euroliga und 2.Euroliga. Leider gibt es immer wieder Spieler sobald sie schlecht in der Liga sind ihre spiele nicht mehr machen. Ich selber habe in der 1.Euroliga Lyon. Lachen Da her suchen wir wieder Spieler auf die man sich verlassen kann. Wir sind bald wieder dabei die Spieler raus zu hauen so bald wir neue Spieler für die einzelnen Teams haben. Ganz unten stelle ich mal ein Link zur Liga rein, schaut einfach mal vorbei und wenn es was für euch ist gebt einfach mal bescheid.

Meine ICQ 596993758 oder bei Fcescooby ICQ 441444713

DFGL
22.06.2009, 02:49  

Beitrag #2

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Schau mal hier vorbei: VDFHL: Vereinigung Deutscher FIFA Hamachi Ligen
Wir sind eine Vereinigung von Deutschen Hamachi Ligen.
Wenn du unser Vereinigung beitrittst lassen sich mit Sicherheit auch mehr User finden.
Wenn ihr beitreten wollt, dann meldet euch einfach dort (Link Kontakt).
Hier eine Erklärung, was die VDFHL ist:
Die VDFHL ist eine Vereinigung Deutscher Hamachi Ligen.
Sie wurde am 10.06.2009 gegründet und wird stetig wachsen.
In der VDFHL sind verschiedenste Hamachi Ligen mit teilweise komplett unterschiedlichen Ligasystemen.
So gibt es Ligen, die die realen Fußball-Ligen nachspielen, aber auch Ligen die das entweder in veränderter Form praktizieren oder komplett neue Ligen gründen, in denen internationale Topteams vertreten sind.
Die Ligen, die über ein Transfersystem verfügen laufen alle über das gleiche Programm: den FHL-Master von FHL - FIFA Hamachi Liga mit Transfers (FIFA 2009).
In diesem kann ausgewählt werden, mit welcher Transferversion gespielt werden soll.
So können User auch in mehreren der VDFHL-Ligen spielen ohne sich unterschiedliche Software installieren zu müssen.
Es gibt für jede Liga nur dieses eine Programm.
Auf der Internet-Präsenz der VDFHL findet ihr alle zur VDFHL zugehörigen Ligen mit genauen Beschreibungen und den entsprechenen Links.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming suchen verlässige Spieler suchen verlässige Spieler