Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 246
Gesamt online: 249
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2009, 15:09  

Beitrag #1

Casi72s Avatar
Casi72
Beiträge: 2
Casi72s Avatar
Casi72
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo,

habe ein problem mit fifa 09.

bis vor kurzem habe ich ein modem gehabt, da lief alles sehr gut beim onlinespielen.
jetzt habe ich einen router und habe auch die entsprechenden ports freigegeben. ( vielleicht habe ich was falsch gemacht).
muß man noch irgendwas anderes machen ?

jedenfalls, wenn ich bei der spieleinrichtung bin, kommt meistens die meldung, daß die spielsitzung nicht länger zur verfügung steht.
sehr selten klappt mal ein spiel.

frage: kann das mit den ports zusammenhängen ?
ich habe die aber alle aktiviert, wie es im handbuch von fifa 09 steht.

wäre nett, wenn mir jemand tipps geben kann.


carsten
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming fifa 09 pc online über
dsl easy box 802
fifa 09 pc online über dsl easy box 802