FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Online Nervensägen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12066-online-nervensaegen.html)

Kasse91 07.07.2009 23:01

AW: Online Nervensägen
 
ich zocke auf xbox...und hab eben erst gegen einen gespielt....es steht 1:1, dann macht er in der 75. das 2:1, und drückt auf pause. Als dann sein Torwart den Ball bekam, konnte er den Ball einfach die ganze zeit in der Hand halten und is mit ihm durch den ganzen sechzehner gelaufen. Das ganze 10 Minuten lang, bis dann Ende war. Ich konnte ihn auch foulen, aber dann lief Vorteil. Sowas hab ich nach über 1000 online spielen noch nicht gesehen.
Ist sowas schon jemandem hier passiert? Also ich war ziemlich wütend^^
Kann doch nur ein Cheat sein, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass das bei fifa 09 nicht möglich ist.

Stefan1980IN 08.07.2009 16:24

AW: Online Nervensägen
 
Servus Jungs!

Ganz besonders nerven mich User, die meinen Gott weiß wer oder was sie sind!
Geht los bei Spielstart... da wird ewig geschimpft und gemotzt vonwegen "noob" kannst nix, schau mal deinen Rang (gut bin ca. 4000, ist jetzt nicht sooooo berauschend) an etc. ...
Spielen dann (gestern z.B. Rang 120 ca.) mit Manu und stänkern vorm Spiel gewaltig. Schießen relativ früh die 1:0 Führung und spielen von dem Zeitpunkt an NUR noch arrogant das es besser nicht mehr geht...
Wenn jemand mit Manu spielt - spiele ich immer mit Brasilien *g*
Nachdem ich in der 90. Minute das 3:1 geschossen hatte bricht er ab - für mich 85! Punkte... Von dem her kann ich mich nicht beklagen!
Aber stänkern und abbrechen geht mal garnicht!

In diesem Sinne...

Stefan

10Footballtalent 03.08.2009 23:52

AW: Online Nervensägen
 
ich hasse leute die abbrechen und grundlos beleidigen:angryfire:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024