Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 238
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.06.2009, 21:14  

Beitrag #1

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ihr kennt das bestimmt,man zockt gegen einen absoluten Noob,dem man an einem guten Tag "zweistellig" geben würde...
Doch irgendwie ist heute der Wurm drin,der Controller spinnt,die Spieler tun nicht was man von ihnen verlangt und das Tor scheint wie vernagelt...Zähnefletschen

Als ich ein "paar" Bierchen mit Freunden getrunken hatte,kamen diese auf die glorreiche idee mich dabei (ohne dass ich es weiß) zu filmen,wie ich komplett ausrastete...Sehr genervt
hoffe der ein oder andere kann es nachvollziehen und mich voll und ganz verstehn,wieso ich so ausflippe.Freudig überrascht

Hier habt ihr mal den Link zu dem Video
YouTube - Ausraster FIFA 09

viel Spaß
Gruß
01.07.2009, 21:53  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
voll geil kenn ich aba au ich hab letztens gegen einen onlinefreund gespielt un da hat garnix gefunzt nach dem 3:0 oder sowas nehm ich mein headset un werf des voll gegen die wandSchluchzen
aba ma ne ganz andere frage du hattest scheiß franzacke erwähnt war des gegen einen franzosen?
01.07.2009, 23:55  

Beitrag #3

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
da hatte mein Online Gegner Bayern und ich meinte mit Franzacke den Ribéry...obwohl ich den eigentlich im realen Fußball ganz gern mag ^^
02.07.2009, 14:08  

Beitrag #4

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
achso
ich netLachen
07.07.2009, 22:08  

Beitrag #5

Kasse91s Avatar
Kasse91
Beiträge: 3
Kasse91s Avatar
Kasse91
Beiträge: 3
Beiträge: 3
ich zocke auf xbox...und hab eben erst gegen einen gespielt....es steht 1:1, dann macht er in der 75. das 2:1, und drückt auf pause. Als dann sein Torwart den Ball bekam, konnte er den Ball einfach die ganze zeit in der Hand halten und is mit ihm durch den ganzen sechzehner gelaufen. Das ganze 10 Minuten lang, bis dann Ende war. Ich konnte ihn auch foulen, aber dann lief Vorteil. Sowas hab ich nach über 1000 online spielen noch nicht gesehen.
Ist sowas schon jemandem hier passiert? Also ich war ziemlich wütend^^
Kann doch nur ein Cheat sein, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass das bei fifa 09 nicht möglich ist.
09.07.2009, 11:23  

Beitrag #6

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Zitat:
Zitat von Kasse91
ich zocke auf xbox...und hab eben erst gegen einen gespielt....es steht 1:1, dann macht er in der 75. das 2:1, und drückt auf pause. Als dann sein Torwart den Ball bekam, konnte er den Ball einfach die ganze zeit in der Hand halten und is mit ihm durch den ganzen sechzehner gelaufen. Das ganze 10 Minuten lang, bis dann Ende war. Ich konnte ihn auch foulen, aber dann lief Vorteil. Sowas hab ich nach über 1000 online spielen noch nicht gesehen.
Ist sowas schon jemandem hier passiert? Also ich war ziemlich wütend^^
Kann doch nur ein Cheat sein, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass das bei fifa 09 nicht möglich ist.
ganz ehrlich ich bin kein freund von spielabbruch aber in dem fall hätte ich es gemacht.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
ausraster, fifa 09, online, zocken
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 Ausraster Fifa 09 Ausraster