Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2009, 02:13  

Beitrag #1

Schalker04s Avatar
Schalker04
Beiträge: 2
Schalker04s Avatar
Schalker04
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,

ich habe eine neue FIFA 09 Liga gegründet. Diese ist aus einer anderen entstanden, die ich seit November geführt hatte und nun aufgeben musste.

Wir sind schon insgesamt 15 und uns fehlen noch 5 man, dann sind wir komplett. Es sind noch viele gute Teams frei, wie Real, Liverpool, Milan, usw. Alle neuen Teilnehmer bekommen die gleiche Chance, sich ein gutes Team zu sichern.

- vor der Saison gibt es einen Transfermarkt (schwächere Teams bekommen mehr Geld)
- 2 Ligen mit Auf- und Abstieg
- 2 Spieltage pro Woche
- nationaler Pokal
- Weltmeisterschaft (freiwillige Teilnahme)

Falls Ihr Lust habt, schreibt einfach es einfach in den Thread:

New onpsx FIFA 09 LIGA *mit Transfers!*

Ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer! Gut gelaunt

MfG
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming onpsx FIFA09 Liga sucht Spieler
(mit Transfers) *PS3*
onpsx FIFA09 Liga sucht Spieler (mit Transfers) *PS3*