FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12363-fifa-09-ps3-online-2-gegen-2-a.html)

Mr.Wuwuwu 20.07.2009 12:17

Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
Hi ihr lieben!

Bevor ich meine Frage äußere, muss ich Euch allen erst mal ein großes Lob aussprechen...in Eurem Forum findet man echt viele Tricks und Tipps....so, aber nun genug geschleimt :winky:

Aber nun zu meinem Anliegen:
Ich und 3 weitere Freunde haben alle eine PS3 und wollen online gegeneinander zocken.. nämlich 2 gegen 2. Leider wissen wir nicht, wie wir das hinkriegen. Was wir schon gemacht haben, ist das zocken 1 gegen 1 (Online-Lobbies)...das ging wirklich prima. Aber wie wir jetzt noch je einen Mitspieler in das Team kriegen, damit wir 2 gegen 2 spielen können und gleichzeitig jeder an einem anderen Ort ist,das kriegen wir nicht hin.

Weiß jemand von Euch, wie man das macht? Oder ob es überhaupt funktioniert?!

Ich hoffe, auf baldige Tipps von Euch...wir wollen schließlich heute mittag schon zocken
;-)

LG

Mr. Wuwuwu

germanfigter 20.07.2009 12:54

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
ich könnt euch nur online teamwork empfehlen

Mr.Wuwuwu 20.07.2009 13:54

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
Aha..?! Und was kann man im Online Teamwork machen? Kenn diese Funktion nämlich gerade nicht....?!

Aber schonmal vielen Dank für die Info

Gruß
Mr. Wuwuwu

skylinefreak 20.07.2009 13:58

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
ihr könnt auf 2 ps3 2 gegen 2 spielen,
da man ja ein gast einladen kann, aber auf 4 ps3, geht das glaube ich nicht

germanfigter 20.07.2009 14:12

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
bei online teamwork kann jeder einen spieler übernehmen oder jeder kann jeden spielen

Mr.Wuwuwu 20.07.2009 14:23

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
Ok...vielen Dank. Wir werden es nachher mal testen.
Ich werde dann berichten, ob es uns gelungen ist :daumen:

Mr.Wuwuwu 21.07.2009 11:10

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
@germanfigter: Vielen Dank...dein Hinweis war absolut richtig. Wir konnten so zocken, wie wir uns das vorgestellt haben.

Perfekt! :applaus:

:daumen:

germanfigter 21.07.2009 11:55

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
freut mich das ich helfen konnte

flisse 23.06.2010 08:13

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
Könnte mir mal jemand genau erklären, wie man das jetzt hinbekommt?
Haben gestern vergeblich versucht ein Spiel hinzubekommen.

Konstellation: 3-4 Leute an 3-4 Playstation3 mit jeweils Fifa09!
Wunsch: Ein 2 vs. 1 bzw. 2 vs. 2 Spiel, wo jeder Spieler jeden Fußballer steuern kann!

Wahrscheinlich ist es ganz leicht, aber wir haben es echt nciht hinbekommen!

Oder auch noch einmal einfach ausgedrückt: Wir sind mehrere Leute, haben jeder eine Konsole und wollen zusammen Online ein FIFA09 Spiel bestreiten (nur wir unter uns).

flisse 25.06.2010 08:36

AW: Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2
 
Kann mir denn keiner hier helfen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024