Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 425
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2009, 13:17  

Beitrag #1

Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi ihr lieben!

Bevor ich meine Frage äußere, muss ich Euch allen erst mal ein großes Lob aussprechen...in Eurem Forum findet man echt viele Tricks und Tipps....so, aber nun genug geschleimt Freudig überrascht

Aber nun zu meinem Anliegen:
Ich und 3 weitere Freunde haben alle eine PS3 und wollen online gegeneinander zocken.. nämlich 2 gegen 2. Leider wissen wir nicht, wie wir das hinkriegen. Was wir schon gemacht haben, ist das zocken 1 gegen 1 (Online-Lobbies)...das ging wirklich prima. Aber wie wir jetzt noch je einen Mitspieler in das Team kriegen, damit wir 2 gegen 2 spielen können und gleichzeitig jeder an einem anderen Ort ist,das kriegen wir nicht hin.

Weiß jemand von Euch, wie man das macht? Oder ob es überhaupt funktioniert?!

Ich hoffe, auf baldige Tipps von Euch...wir wollen schließlich heute mittag schon zocken
;-)

LG

Mr. Wuwuwu
20.07.2009, 13:54  

Beitrag #2

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ich könnt euch nur online teamwork empfehlen
20.07.2009, 14:54  

Beitrag #3

Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Aha..?! Und was kann man im Online Teamwork machen? Kenn diese Funktion nämlich gerade nicht....?!

Aber schonmal vielen Dank für die Info

Gruß
Mr. Wuwuwu
20.07.2009, 14:58  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
ihr könnt auf 2 ps3 2 gegen 2 spielen,
da man ja ein gast einladen kann, aber auf 4 ps3, geht das glaube ich nicht
20.07.2009, 15:12  

Beitrag #5

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
bei online teamwork kann jeder einen spieler übernehmen oder jeder kann jeden spielen
20.07.2009, 15:23  

Beitrag #6

Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Ok...vielen Dank. Wir werden es nachher mal testen.
Ich werde dann berichten, ob es uns gelungen ist Daumen hoch
21.07.2009, 12:10  

Beitrag #7

Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Mr.Wuwuwus Avatar
Mr.Wuwuwu
Beiträge: 4
Beiträge: 4
@germanfigter: Vielen Dank...dein Hinweis war absolut richtig. Wir konnten so zocken, wie wir uns das vorgestellt haben.

Perfekt! Daumen hoch

Daumen hoch
21.07.2009, 12:55  

Beitrag #8

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
freut mich das ich helfen konnte
23.06.2010, 09:13  

Beitrag #9

flisses Avatar
flisse
Beiträge: 2
flisses Avatar
flisse
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Könnte mir mal jemand genau erklären, wie man das jetzt hinbekommt?
Haben gestern vergeblich versucht ein Spiel hinzubekommen.

Konstellation: 3-4 Leute an 3-4 Playstation3 mit jeweils Fifa09!
Wunsch: Ein 2 vs. 1 bzw. 2 vs. 2 Spiel, wo jeder Spieler jeden Fußballer steuern kann!

Wahrscheinlich ist es ganz leicht, aber wir haben es echt nciht hinbekommen!

Oder auch noch einmal einfach ausgedrückt: Wir sind mehrere Leute, haben jeder eine Konsole und wollen zusammen Online ein FIFA09 Spiel bestreiten (nur wir unter uns).
25.06.2010, 09:36  

Beitrag #10

flisses Avatar
flisse
Beiträge: 2
flisses Avatar
flisse
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Kann mir denn keiner hier helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2 Fifa 09 PS3 Online 2 gegen 2