Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 480
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.07.2009, 19:06  

Beitrag #1

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Ich präsentiere hier mal meine letzten 40 Online-Spiele.
Ganz interessant ist die Teamhäufigkeit. Wie alle schon wissen, führt ManU die Liste ganz abgeschlagen an. Da sieht man auch, dass ich dementsprechend keine Lust gehabt habe, immer gegen die zu spielen, ergo habe ich das Spiel gar nicht begonnen... 15% Quitter find ich jetzt nicht so schlimm, hat sich irgendwie gebessert. Die folgenden Infos sind alle Wahrheitsgetreu, dass kann ich euch versichern.

Hier mal den Link zu den Statistiken & Grafiken, die ich gemacht habe.

Ich habe übrigens alle Spiele mit Aston Villa gespielt. Könnt ihr die Statistik mit der Teamhäufigkeit in etwa bestätigen, sieht die bei euch ähnlich aus?

Hinzufügen möchte ich, dass ich dasselbe dann mit FIFA 10 machen werde, mit dem Unterschied, dass ich von Anfang an alles aufschreiben werde, damit es ein genaueres Ergebnis geben wird. Ich könnte das Zeug dann auch mit anderen Usern zusammenfügen, damit es repräsentativer wirkt.

Ist doch Interessant sowas, oder?
28.07.2009, 12:13  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
joa finde ich auch interesant.
mal ne frage wo hast du denn die grafik raus ?
oder hast es selber geschrieben ?
oder ist es eine datei die man nur raus kopieren muss ?
gruß
28.07.2009, 12:49  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Habe alles mit Numbers gemacht. -> ist das Excel von Apple
28.07.2009, 13:23  

Beitrag #4

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
achso, schade ich dachte es ist nur ne datei aus fifa Lachen
danke für die info.
gruß
02.08.2009, 19:29  

Beitrag #5

eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
eisern90s Avatar
eisern90
Beiträge: 101
Beiträge: 101
jep..
werde da auch mal machen..^^
hab zwar erst 30 onlinepartien, weil ich das Spiel noch nicht so lange habe..aber von den 30 Spielen hab ich auch gefühlte 29 mal gegen ManU, Liverpool, Real, Barca, Arsenal und Chelsea gespielt^^

ich hab immer so ne "normalen Teams" like Eintracht Frankfurt, Hoffenheim, Club Brügge, St Etienne etc.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Meine/Eure Online-Statistiken Meine/Eure Online-Statistiken