Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 370
Gesamt online: 373
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.07.2009, 23:29  

Beitrag #1

corum_buhs Avatar
corum_buh
Beiträge: 1
corum_buhs Avatar
corum_buh
Beiträge: 1
Beiträge: 1
HI,

habe das spiel erst seit 5 tagen also sorry
aber
ich kann alles machen spielen und so weiter,
wenn ich allerdings in den online modus wechsele, kann ich auch hier alles einstellen wenn es allerdings ans spielen geht lädt er ganz normal er zeigt mir für 2 Sekuden das Stadion und dann is das Bild weg.

Ich höre noch wie der Anstoss erfolgt mein Gegner das Spielen anfängt und so weiter,
wenn ich dann auf Task manager gehe und nochmal in das Programm rein zeigt er mir ganz kurz nochmal das Spielfeld und dann wieder das Bild weg.

Dies passiert immer wenn ich online gamen möchte, sonst nicht.

hat jemand eine Idee?
alleine macht es nicht so einen spass

Danke für eure Hilfe
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Hi, jedesmal wenn ich online
spielen will spinnt er!!!
Hi, jedesmal wenn ich online spielen will spinnt er!!!