Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 339
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 12:20  

Beitrag #1

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
moin moin,
wollte mal fragen ob ihr auch das problem habt wen nihr auf adidas live etwas frei schalten wollt das da dann ein fehler kommt ?
oder mach ich da was falsch ?
ich hab adidas live bundesliga schon frei wollte aber gerne noch england frai machen aber dann komm ich immer auf die es seite mit nem fehler ?!
habt ihr vieleicht eine lösung dafür ?
gruß
29.07.2009, 14:29  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
konsole oder pc
29.07.2009, 16:00  

Beitrag #3

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ich hab die pc version.
29.07.2009, 19:39  

Beitrag #4

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
aha....bei ps3 muss man sich das extra kaufen, am anfang hat man ein code frei den man benutzen kann, aber komischerweise habe ich den selben code schon 3x benutzt Lachflash Lachflash Lachflash


denke sollte beim pc auchso gehen....aber sicher bin ich mir nicht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming adidas live adidas live