Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.07.2009, 23:20  

Beitrag #11

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
auf der ps3 geht das nicht, zum glück sonst würden alle nur classic 11 nehmen, ich habe keine lust von zico ein hammer tor zu bekommen^^
31.07.2009, 21:14  

Beitrag #12

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Servus Leute!

ähm, ich bin noch immer ganz baff! Hatte eben ein Online-Game gegen "Classic XI" ... wow... Zico, Beckenbauer, Cantona usw. UNMÖGLICH diese Jungs zu stoppen. Habe 5:2 verloren...

Wie gibts sowas? Cheat???

Der Typ hieß "WSomuettesr" und spielt unter holländischer Flagge! ;-) ...war klar! *g*

Ach ja, spiele auf PC

Gruß
Stefan
01.08.2009, 11:10  

Beitrag #13

liteuser13s Avatar
liteuser13
Beiträge: 18
liteuser13s Avatar
liteuser13
Beiträge: 18
Beiträge: 18
auf ps3 und x-box gehts wohl wirklich. gibt anleitungen im internet. aber fürn pc hab ich nichts gefunden...zum glück Zufrieden
02.08.2009, 11:28  

Beitrag #14

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kennt ihr den spieler "chrismcfc"? Der hat mit mancity gespielt aber hatte das totale dreamteam. nach 2 minuten hab ich 1 zu 0 geführt ,er gab auf und ich fragte ihn warum er sofort aufgab. dann schrieb er :**** off u german twat!! solche typen kann ich nicht leiden.
02.08.2009, 15:38  

Beitrag #15

AnTHRaX2009s Avatar
AnTHRaX2009
Beiträge: 1
AnTHRaX2009s Avatar
AnTHRaX2009
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Also ich spiel schon einige Zeit Fifa 09 auf der Xbox 360, und ich hatte schon einige Spiele dabei gegen solche idioten die mit irgendwelchen dreamteams gespielt haben. Gerade vorhin erst war wieder einer dabei der mit Aston Villa spielte und hatte im Torres, Gerard, Ibrahimovic, Ronaldo, Del Pierro, Ribery, Buffon usw in seinem Team. Das ist doch n absoluter Witz gegen solche leute zu spielen. Und du kannst absolut nichts gegen solche leute tun, das ist eigentlich noch schlimmer.......
10.08.2009, 11:33  

Beitrag #16

fuqus Avatar
fuqu
Beiträge: 2
fuqus Avatar
fuqu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hmm jetz grad wieder so einer. WeeDominate. Kaka, Mesii, Torres, Alves, Ferdinand... und hat auch noch 6:0 verloren der troll ^^
29.08.2009, 15:37  

Beitrag #17

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Mist, hab grad auf der PS3 gegen "Ryan-Eddy" gespielt. Der spielte mit Leeds United und hatte Ronaldo, Messi, Poldi, Casillas, Evra, Dani Alves, uvm...
Hab leider verloren und das Spiel abgebrochen, damit er ja keine Punkte bekommt dieser Cheater!
Ich hab mal in der Halbzeit seine Aufstelung angekuckt. Komisch war, dass seine Verteidiger alle als Stürmer markiert waren und die Stürmer als Verteidiger...

Kann man diese Cheater irgendwo melden?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Allstar-Online-Teams.....Cheat
?!?
Allstar-Online-Teams.....Cheat ?!?