Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 359
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2009, 17:40  

Beitrag #1

Ronaldo_R9s Avatar
Ronaldo_R9
Beiträge: 2
Ronaldo_R9s Avatar
Ronaldo_R9
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Warum wurde mein Thema gelöscht ? Egal, dann frag ich nochmal das selbe.

Hab heute ein Spiel gegen einen "modifizierten" AC Milan gemacht. Es waren nur momentane Top-Spieler sowie Legenden in dem Team (C.Ronaldo, Zico, Hagi, Cantona, A.Cole usw...) Wie ist sowas möglich ? Ist das irgendein Cheat ? Das ist doch total unfair, so unfair, dass wirklich das Spiel abbrechen musste und das mache ich normalerweise nie (hab von 270 Spielen 2 abgebrochen)

Außerdem hab ich schon mal gegen so ein Allstar-Team gespielt, dass America hieß, selber kann ich das Team aber nicht auswählen.
Wieso ist es für manche möglich solche Teams zu wählen und für andere wiederum nicht, das nicht doch mehr als unfair -.-

System: Xbox 360
29.07.2009, 18:42  

Beitrag #2

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
Zico und Hagi auch?

oha das war ein cheat, aber habe noch nie gegen so einen gespielt...leider... ich würde ihn so in den ***** treten, ich glaube das es schon möglich ist so eine mannschaft zu besiegen, und dann noch ne nachricht was für ein looser er ist und passt...LachenZufrieden
29.07.2009, 18:58  

Beitrag #3

shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
shibbys Avatar
shibby
Beiträge: 220
Beiträge: 220
Es gibt anschenend eine Möglichkeit / Bug, wie man so etwas in einem Ranglistenspiel machen kann. Wenn ich mal so einen sehe, dann würde ich micht zu halb tode Konzentrieren und wenn nötig ins Penalty schiessen hinauszögern. Und danach natürlich eine obigatorische Nachricht schicken, genau wie skylinefreak ^^
29.07.2009, 21:19  

Beitrag #4

fuqus Avatar
fuqu
Beiträge: 2
fuqus Avatar
fuqu
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

mir ist heute das gleiche passiert. War der BVB auf einmal mit Ibrahimovic und ich weiß nicht was sonst alles...
Letztens hatte es einer mit irgendeiner Mannschaft aus der Englischen 2. oder 3. Liga.
Total imba!
Der BVB Typ hieß "iBrooKsii3 x"
29.07.2009, 22:14  

Beitrag #5

skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
skylinefreaks Avatar
skylinefreak
Beiträge: 3.152
Beiträge: 3.152
danke fuqu...

diesen namen merken und auf die todesliste setzen^^
30.07.2009, 00:27  

Beitrag #6

Ronaldo_R9s Avatar
Ronaldo_R9
Beiträge: 2
Ronaldo_R9s Avatar
Ronaldo_R9
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich hatte Bayern und konnte gegen seine Allstar-Mannschaft (waren wirklich nur die besten) nicht sehr viel anrichten, weil ich überrascht war, dachte eigentlich ich kann es gegen den AC Mailand ruhig angehen lassen. Als ich es dann gemerkt hab, wurde ich verdammt wütend und konnte mich kaum noch konzentrieren, ich hab dem dann natürlich noch einpaar schöne Nachrichten geschickt, dann hat er folgendes geantwortet:„2 world wars 1 world cup i hitler!!!“
30.07.2009, 11:44  

Beitrag #7

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
was ist das denn für einer

Könnt irh denn onlien spielen ich komm garnicth auf den Server Drauf
30.07.2009, 18:54  

Beitrag #8

liteuser13s Avatar
liteuser13
Beiträge: 18
liteuser13s Avatar
liteuser13
Beiträge: 18
Beiträge: 18
habt ihr alle ne x-box? aufm pc ist mir das noch nie passiert...und ich hab auch schon ca 400 spiele...
30.07.2009, 20:55  

Beitrag #9

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
ne ich hab pc
kommt irh auf die ea server drauf zum online spielen?
30.07.2009, 21:21  

Beitrag #10

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
ich hab auch pc aber mir ist so einer auch noch nicht vorgekommen ....
wenn ich im multiplajer mit nem freund spiele kann ich auch die classic manschaft nicht benutzen kann man das irgendwie einstellen ?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Allstar-Online-Teams.....Cheat
?!?
Allstar-Online-Teams.....Cheat ?!?