Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 344
Gesamt online: 344
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2009, 00:11  

Beitrag #1

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Hey
Diese Meldung kommt immer wenn ich mir einen Charakter erstellen will im online modus
Dann komtm ja wenn man auf Kontoerstellen drückt Ich habe bereits ein EA Konto und ich habe noch kein EA Konto
dann drücke ich immer auf Ich habe bereits ein EA Konto
gebe dann meine Emailadresse ein und mein passwort und dann Charaktername den ich mir dannwarscheinlich ausdenken muss

und dann kommt dieser fehler:


Villeicht liegt es daran das ich mich früher schon mal regestriert habe und shcon einen charakter erstellt habe aber von dem weiß ich weder namen noch passwort
Kann mir wer helfen?
31.07.2009, 01:53  

Beitrag #2

kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
kaptains Avatar
kaptain
Beiträge: 97
Beiträge: 97
hast du auf der ea seite denn was angemeldet ? da hast du ja auch einen charackter und pw versuch das doch mal.
ansonsten würde ich sagen deine login daten erfragen bei ea?!
31.07.2009, 12:19  

Beitrag #3

F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
F.Torress Avatar
F.Torres
Beiträge: 72
Beiträge: 72
mhh jetzt konnt ich mich gerade anmelden
wenn ich jetzt unter spielmodi auf online spielmodus gehe kommt volgeder hinweis



dann geh ich aus fifa raus und klicke dann wieder auf das fifa symbol
dann kommt diese nachricht

dann drück ich auf ja und nxi passiert
weiß jemand wo ich das update runter laden kann
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Onlien Anmeldung nicht möglich Onlien Anmeldung nicht möglich