Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 415
Gesamt online: 415
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.08.2009, 09:12  

Beitrag #1

Loces Avatar
Loce
Beiträge: 1
Loces Avatar
Loce
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo,

ich spiele FIFA 09 sehr gerne Online, nur leider habe ich öfters das Problem das ich in der Lobby nicht das Trikot und die Mannschaft des Gegners sehe und auch nicht "Zum Spiel bereit" anwählen kann.

Sollte dies aber funktionieren passiert es öfters das dass Spiel nicht lädt sondern beim Schwarzen Bildschirm "Lädt" versucht zu laden aber nicht passiert und nur selten kann ich Spielen.
Danach gelange ich wieder in die Lobby.

Ich habe alle Ports freigeschaltet im Router, auch schon die Firwall und alles ausgemacht. Neu Installiert und das komplette Programm.

Ich habe hier im Forum das Problem schoneinmal gefunden,auch in anderen Foren, nur keine Antwort drauf.

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-0...e-problem.html


Könnt ihr mir BITTE helfen?

Ich bin der Meinung das es nicht am PC liegen kann:

Intel E6700 2.67 Ghz
2 GB Ram DDR2
Geforce 750 GX2
Windows XP /Service Pack 3
Arcor DSL 6000

Es laufen nebenbei keinerlei Programme ausser der Downloadmanager.

Danke für eure Mühe beim Lösen des Problems mit zu helfen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online problem Online problem