FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Schwerwiegendes Problem (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12705-schwerwiegendes-problem.html)

pjotr 09.08.2009 16:37

Schwerwiegendes Problem
 
Salut, folgendes brauche Hilfe,...

einst hatte ich den DNS-Fehler sowieso, dann habe ich einen Monat nicht gespielt und irgendwann lief die Anmeldung einwandfrei, nu habe ich das roblem, dass wenn ich angemeldet bin bei 10 gg. 10 oder einem Ranglistenspiele keine Gegner auftauchen, bin da zwar im Menü drin denn, aber kein Gegner und das ständig,...

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024