FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12721-cm09-kann-nit-mehr-online-spielen.html)

Sebiskus 10.08.2009 16:10

CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN
 
Hallo
Hab mir den cm09 gedownloadet und par neue trikots erstellet und so.
Aber jetzt will ich wieda Online spielen, aber ich kann die neuen Trikots nit
mehr löschen. Hab Fifa schon neuinstalliert und die erstellten Trikots sind
da imma noch.
Bei google hab ich auch schon gesucht aba da steht nix.:heulsuse::heulsuse::heulsuse:

Bitte helft mir.

Bernd 10.08.2009 16:25

AW: CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN
 
Deinstallier FIFA mal und lösch den FIFA-Installations-Ordner danach manuell. Erst danach installierst du es neu.

Muräne 10.08.2009 16:57

AW: CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN
 
wenn du keine neue Trikots hinzugefügt hast, sondern nur ersetzt hast solltest du noch Online SPielen können

uns sonst befolge Bernds Anweisung

Sebiskus 11.08.2009 19:11

AW: CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN
 
OK ich versuchs.:daumen:
Danke für die Antworten

Sebiskus 12.08.2009 19:24

AW: CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN
 
Hab dasSpie deinstaliert, den Instalationsordner und den Ordner in Eigene Dateien gelöscht. Dann Fifa wieda installiert und die Trikots sind imma noch da.
Wenn ich dann auf Online spielen geh und dann nen Raum erstelle muss ich erst den aktuellen Kader downloaden und nach kurzer zeit steht da Sie können das jez nicht herunterladen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024