Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 610
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.08.2009, 17:10  

Beitrag #1

Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo
Hab mir den cm09 gedownloadet und par neue trikots erstellet und so.
Aber jetzt will ich wieda Online spielen, aber ich kann die neuen Trikots nit
mehr löschen. Hab Fifa schon neuinstalliert und die erstellten Trikots sind
da imma noch.
Bei google hab ich auch schon gesucht aba da steht nix.SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Bitte helft mir.
10.08.2009, 17:25  

Beitrag #2

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Deinstallier FIFA mal und lösch den FIFA-Installations-Ordner danach manuell. Erst danach installierst du es neu.
10.08.2009, 17:57  

Beitrag #3

Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Muränes Avatar
Muräne
Beiträge: 3.445
Beiträge: 3.445
wenn du keine neue Trikots hinzugefügt hast, sondern nur ersetzt hast solltest du noch Online SPielen können

uns sonst befolge Bernds Anweisung
11.08.2009, 20:11  

Beitrag #4

Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
OK ich versuchs.Daumen hoch
Danke für die Antworten
12.08.2009, 20:24  

Beitrag #5

Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Sebiskuss Avatar
Sebiskus
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab dasSpie deinstaliert, den Instalationsordner und den Ordner in Eigene Dateien gelöscht. Dann Fifa wieda installiert und die Trikots sind imma noch da.
Wenn ich dann auf Online spielen geh und dann nen Raum erstelle muss ich erst den aktuellen Kader downloaden und nach kurzer zeit steht da Sie können das jez nicht herunterladen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cm09, datenbank, fifa 09, online, problem
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming CM09 - KANN NIT MEHR
ONLINE SPIELEN
CM09 - KANN NIT MEHR ONLINE SPIELEN