Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 283
Gesamt online: 283
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.08.2009, 03:58  

Beitrag #1

Egozocker489s Avatar
Egozocker489
Beiträge: 2
Egozocker489s Avatar
Egozocker489
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi,

habe Fifa 09 für den PC und läuft auch alles soweit, außer der Online Modus.

Wenn ich da auf Ready gehe und mein Gegner auch kommt der schwarze Screen wo unten rechts "lädt..." steht, doch auf diesem Screen bleibt er dann hängen.

Woran kann das liegen?

Habe DSL6000 Wlan über einen Router. Im Handbuch sind ein paar Ports usw angegeben die freigeschaltet werden müssen, was ich getan habe, ohne Änderung. Habe die Windows Firewall auch mal ganz ausgestellt, ohne Verbersserung, er bleibt nach wie vor auf diesem Screen hängen.

An meinem Laptop kann das eigentlich nicht liegen wenn der Offline Modus funktioniert.

PS.: Die Sicherheitsfrage bei der Registrierung "Wo liegt Hamburg" ist der größte Scheiß seit langem was ich in Internetforen gesehen habe !
11.08.2009, 21:42  

Beitrag #2

Egozocker489s Avatar
Egozocker489
Beiträge: 2
Egozocker489s Avatar
Egozocker489
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Vielen Dank für die vielen Antworten.

Finde ich auch echt dürftig dass EA mir keinen kostenlosen Support dafür anbietet. Muss ich das Spiel wohl zurückgeben, ärgerlich sowas.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Problem => bleibt beim
"lade-Bildschirm"
Online Problem => bleibt beim "lade-Bildschirm"