FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   CD-Code ist ungültig (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12744-cd-code-ist-ungueltig.html)

Grabsi007 12.08.2009 07:52

CD-Code ist ungültig
 
Habe in diesem Widget Fenster den CD Code eingegeben, doch es kommt die Fehlermeldung: Der eingegebene Code ist ungültig. Bitte überprüfe die Richtigkeit und Vollständigkeit. Oder zumindest so ähnlich. Ich habe den Code aber schon 10 mal neu eingegeben. Gekauft habe ich das Spiel über den EADM. Also schon benutzt kann der Code auch nicht sein. Hat jemand ne Idee?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024