Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 242
Gesamt online: 243
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.08.2009, 22:53  

Beitrag #1

sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
sunrisekings Avatar
sunriseking
Beiträge: 5
Beiträge: 5
hi es fällt mir ganz garvierend auf das einige online gegner ähnlich stark sind wie ich und da sind dann nur erfahrungs unterschiede entscheident...ABER mindestens 50% der ON gegner sind durchweg schneller und präzieser...woran liegt das kann mann sein kader irgendwie modden...denn so macht es null spass wenn jeder steilpass vom gegner mit einem tor endet.

Und wie verdammt bekommt man es hin aus kurzer distanz richtig starke und präziese tore zu schiessen (ist mein erstes fifa das ich zocke ps3 fifa 09)
13.08.2009, 23:13  

Beitrag #2

Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Kohlingers Avatar
Kohlinger
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hey ich denke mal einfach das stürmer wie c. ronaldo , ibrahimovic und co. einfach schneller sind als abwehr spieler dagegen kannst du aber was mit gutem stellungsspiel tun. drück mal auf dem digi kreuz nach links auf sehr defensiv .. so kommen kaum noch steilpässe durch.

zu dem modden:
ja man kann spieler austauschen >.< wa smich auch gewundert hat nachdem ich nach langem mal wieder gespielt hab. Da ich ein spieler bin der nich nur mit 5 sterne mannschaften spielen kann sondern genauso gut mit 3-4 spiel ich mit hertha gegen bvb (aber dort spielt dann c. ronaldo , rooney .. halt die besten)
das hat mir dann auch bsichen den spielspaß genommen und ich muss mit 5 sterne teams spielen =(

gruß kohli
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Gegner immer
schneller...wiso??
Online Gegner immer schneller...wiso??