Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 583
Gesamt online: 584
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.08.2009, 21:04  

Beitrag #1

mufflins Avatar
mufflin
Beiträge: 4
mufflins Avatar
mufflin
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hi Leute.

meine Frage ist: warum kann ich online nicht gegen jeden Spieler zocken ?? Manchmal ist das "Zum Spiel bereit" grau und man kann es nicht klicken. Und das ist bei den meisten Gegner. Liegt es daran dass wir verschieden upgedatet haben und eine andere Version. Oder warum ist das so ??

Ich müsste eigentlich auf dem neusten Stand sein, bin mir aber nicht sicher weil das total das Problem war das updaten.

Hoffe auf Antworten

mfg mufflin
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Frage zu FIFA 09 online
spielen !?
Frage zu FIFA 09 online spielen !?