Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 405
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2009, 23:39  

Beitrag #1

Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Skyllas Avatar
Skylla
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hallo Jungs!

Hab heute ein Ranglistenspiel gemacht,mein Gegner nahm Real Madrid...nix besonderes,aber da fiel mir auf,dort spielte Ronaldo und Benzema Sehr genervt

bei einem "Nicht-Ranglisten" Spiel,ist es ja normal,dass man gegen jemanden zockt,der verschiedene Leute in seiner Mannschaft hat...aber es war 100% ein Ranglisten Spiel...als er dann auch noch ein Tor machte,schockte er mich wieder,indem er einen Jubel machte,den ich nicht kannte (so ne doppelte Säge)

Kann mir bitte irgendjemand sagen,was da vor sich ging...bin echt ratlos Schockstarre

Gruß
25.08.2009, 18:26  

Beitrag #2

therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
therock22s Avatar
therock22
Beiträge: 24
Beiträge: 24
ich spiel zwar mit der x box 360 aber ich hatte auch schon oft kommischerweißer das ich gegen Mannschaften gespielt habe wie z.b. ManU wo auf einmal ein Kaka Ribery Xavi usw. gespielt haben. Das beste was ich je erlebt habe war das einer mit ManU beim Schnellen Ranglistenspiel mit soviele Stars gespielt hat das ein Ribery als LV gespielt hat und ein ETO als IV gespielt hat kein witz jetzt. und als ich dann lass das er ein Stürmer hat der Spieler1 Heist(Kein witz jetzt) und der alle einfach überrant hat hab ich dann kein bock mehr gehabt. Ich frag mich wie das geht da Ich ja ein Schnelles RANGLISTEN Spiel gewählt habe.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
cheat, fifa09, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PS3, Cheater? oder legaler Trick? PS3, Cheater? oder legaler Trick?