Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 176
Gesamt online: 178
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2009, 09:19  

Beitrag #1

mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
mexx7s Avatar
mexx7
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo...

Habe am Sonntag gegen meinen Freund online gespielt. Gestern wollten wir auch gegeneinander spielen, leider ist aber keine Verbindung zustande gekommen. Haben es gut 10 min. versucht, leider keine Chance. Das selbe ist mir vor ein paar Wochen passiert.
Habe an einem Mittwoch gegen meinen Cousin gespielt, am Samstag haben wir keine Verbindung aufbauen können.
Wenn ich aber danach gegen einen anderen Online-Spieler spielen möchte, steht die Verbindung sofort.
Kann man vielleicht nur in einem gewissen Zeitraum gegeneinander spielen oder ist hierfür eine Einstellung notwendig? Freudig überrascht

Bitte um Hilfe.......vielen Dank im voraus!
24.08.2009, 12:34  

Beitrag #2

Fifa Denniss Avatar
Fifa Dennis
Beiträge: 2
Fifa Denniss Avatar
Fifa Dennis
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hat hier jemand ne Antwort auf die frage, ich habe nämlich das gleich Problem. Freitag konnte ich noch gegen einen Kumpel zocken aber seid gestern gehts einfach nicht mehr, gegen andere kann ich doch auch online spielen warum gegen ihn nicht mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Online Spiel gegen einen Freund Online Spiel gegen einen Freund