FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   multiplayer über hamachi ? (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/12894-multiplayer-ueber-hamachi.html)

kaptain 22.08.2009 14:33

multiplayer über hamachi ?
 
moin moin, wollte mal fragen wie es geht das ich ein multiplayer spiel machen kann über hamachi ?
würde gerne mit nem freund zusammen in ein team gegen 2 andere fraunde spielen ? wie ist das möglich das es geht ?
mit hamachi hab ich ja ein virtueles netzwerk oder sehe ich das falsch ?
danke für eure hilfe.
gruss

dad1881 30.08.2009 13:36

AW: multiplayer über hamachi ?
 
Netzwerk erstellen ist schon ganz richtig, jetzt müssen deine Freunde auch noch Beitreten.
Und das wichtigste wenn man über LAN und nicht Direkt IP spielen will, muss der jenige der das Spiel Hostet muss ein Modem haben und keinen Router.

Dann noch die selbe Spiele Version von Fifa und am besten auch noch von Hamachi und dann sollte es auch gehen.

Hamachi 1.0.1.5

Viel Glück & Spaß !

Bernd 06.09.2009 15:52

AW: multiplayer über hamachi ?
 
Schau Mal hier:
http://myfhl.de/forum/index.php?seit...en&thread=3870

Da gibts eine Anleitung, wie das ganze auch mit Router funktioniert.

kaptain 06.09.2009 19:03

AW: multiplayer über hamachi ?
 
ich danke euch für die information.
cool das es funktioniert .
danke euch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024