Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 573
Gesamt online: 575
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.08.2009, 21:24  

Beitrag #1

fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
also da ich mein fifa 09 zurück habe habe ich bock auf ein turnier per PSPSehr genervt
also ich werde jeden monat so etwas starten das heißt die letzten weekend des monats kommt so ein spannendes turnier ich erzähl euch schon ma die regeln ^^

-die ersten 16 manschafften nehmen teil (ich zähle auch mit,also nur 15)
-teams, folgende teams dürfen NICHT genommen werden
barcelona,ManU,Arsenal,Chealsea,inter mailand,ac milan, juventus turin ,realmadrid und liverpool...manche finden es sehr schade aber ich im gegenteil das soll ein spannendes turnier werden wo jedes tor gold ist...
-gewinn,man ist automatisch fürs nächste turnier qualifiziert(also man is automatisch in der gruppenphase dabei) und kann sich ein titel zu sprechen.
und so funktioniert das :16 mannschaften nehmen teil(da spielt schon jeder einmal) -> quali runde
die 8 die es geschafft haben kommen zu einer gruppe zusammen bwz.2 gruppen mit je 4 teams in gruppe ,jeder gegen jeden einmal .
besten 2 pro gruppe kommen in halbfinale .spielen im halbfinale nur einmal gewinner in finale.und finale besteht auch aus nur ein spiel



eigentlich ganz leicht zu verstehen wer fragen hat unten posten
und nicht zu vergessen man muss zeit haben zwischen 14:00 und 18:00 ,
finale findet sonntag abends statt.
so ich fang ma an

nickname:Shirou
teams :naja hab lange nachgedacht und kam auf ein schwaches team ich nimm dann lazio rom ^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming PSP fifa 09 turnier
29.8 bis 30.8 .09
PSP fifa 09 turnier 29.8 bis 30.8 .09