Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Cheater - Lagger und sonstige "Freunde" im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: Servus Leute! Jetzt muss ich meinem Ärger wirklich mal Luft machen - langsam geht mir hier der Deckel hoch!!! Es ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.08.2009, 21:09   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stefan1980IN
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 66
Standard Cheater - Lagger und sonstige "Freunde"

Servus Leute!

Jetzt muss ich meinem Ärger wirklich mal Luft machen - langsam geht mir hier der Deckel hoch!!!

Es gibt ja immer mehrere "Profis" die mit Special-Teams spielen ... World oder Classic... ganz egal. Meiner Meinung nach gehört sich sowas unterbunden. Diese "Profis" wissen dann komischerweise auch immer wie und oder wann sie ein Spiel abbrechen müssen, ohne das es gewertet wird!

Für was gibt es eigentlich die Wertung "HNB in %" ?? Gut,... ich denke mal das dieser Wert von EA deshalb installiert wurde, das man sieht wie häufig jemand abgebrochen hat. Oder irre ich mich da??? Bitte korrigiert mich, falls ich diesen Wert missverstehe. Könne ja auch "Hol noch Bier" heißen!? Wobei das wohl kaum Sinn macht! Mittlerweile verstehe ich es so - JE HÖHER DER WERT IST, DESTO DÜMMER DER USER... Weil er scheinbar nicht checkt, wie man Spiele ohne Wertung abbricht!
Ich halte in letzer Zeit häufig ausschau nach Spieler mit möglichst vielen Punkten - ab 2.500... um bei einem Sieg auch noch Punkte zu bekommen. Es bringt mir ja nichts, wenn ich gg. 500 Pkt. spiele. Nur momentan sind es genau DIE!!! Jungs mit 2.500-3.500 Punkten, die mit Special-Teams spielen und dazu noch wissen wie man abbricht, wenn man mal ein paar eingeschenkt bekommen hat. Heute hatte ich so einen Vogel - da führe ich 2:0 und plötzlich ist die Verbindung derart schlecht, das ein Spiel dank ruckeln kaum mehr möglich war! Komischerweise nur wenn ich in Ballbesitz war. War er am Ball, lief alles perfekt flüssig. Als er dann seinen Rückstand aufgeholt und 3:2 in Führung ging, konnte ich auch wieder flüssig spielen. Nach meinem Ausgleich das gleiche Spiel.
Wird FIFA immer mehr zum Kinder, Cheater und Arschlochspiel?? Sorry für diesen Ausdruck - banned mich, wenn es sein muss. Aber SOWAS sollte und MUSS unterbunden werden. Das kann doch nicht sein, oder?

Ihr merkt, ich bin tierisch verärgert über solche Arschlöcher - welche sich leider immer mehr und mehr hier tummeln! Früher hieß es ja immer "Fussball ist ein Deppen und Bauern-Sport" ... hmm... jetzt hocken die ganzen dicken Kiddies vorm Rechner, weil sie zum realen Fußball zu dumm sind und machen hier einen auf dicke Hose! Vielleicht wird dann der deutsche Fussball auch mal wieder was...

Beste Grüße

Stefan
Stefan1980IN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 21:27   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Juveit
 
Registriert seit: 20.07.2008
Ort: Koblenz Am Rhein!!!!!!!!!
Beiträge: 953
Standard AW: Cheater - Lagger und sonstige "Freunde"

ich spiel persönlich nicht online,aber ich finds unfair wenn man am gewinnen ist und dann einer abbricht,oder wie bei mir Pc ausmacht.

ICh wür dir gern helfen!
Juveit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de