Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2009, 22:09  

Beitrag #1

Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Stefan1980INs Avatar
Stefan1980IN
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Servus Leute!

Jetzt muss ich meinem Ärger wirklich mal Luft machen - langsam geht mir hier der Deckel hoch!!! Zähnefletschen

Es gibt ja immer mehrere "Profis" die mit Special-Teams spielen ... World oder Classic... ganz egal. Meiner Meinung nach gehört sich sowas unterbunden. Diese "Profis" wissen dann komischerweise auch immer wie und oder wann sie ein Spiel abbrechen müssen, ohne das es gewertet wird!

Für was gibt es eigentlich die Wertung "HNB in %" ?? Gut,... ich denke mal das dieser Wert von EA deshalb installiert wurde, das man sieht wie häufig jemand abgebrochen hat. Oder irre ich mich da??? Bitte korrigiert mich, falls ich diesen Wert missverstehe. Könne ja auch "Hol noch Bier" heißen!? Wobei das wohl kaum Sinn macht! Freudig überraschtMittlerweile verstehe ich es so - JE HÖHER DER WERT IST, DESTO DÜMMER DER USER... Weil er scheinbar nicht checkt, wie man Spiele ohne Wertung abbricht!
Ich halte in letzer Zeit häufig ausschau nach Spieler mit möglichst vielen Punkten - ab 2.500... um bei einem Sieg auch noch Punkte zu bekommen. Es bringt mir ja nichts, wenn ich gg. 500 Pkt. spiele. Nur momentan sind es genau DIE!!! Jungs mit 2.500-3.500 Punkten, die mit Special-Teams spielen und dazu noch wissen wie man abbricht, wenn man mal ein paar eingeschenkt bekommen hat. Heute hatte ich so einen Vogel - da führe ich 2:0 und plötzlich ist die Verbindung derart schlecht, das ein Spiel dank ruckeln kaum mehr möglich war! Komischerweise nur wenn ich in Ballbesitz war. War er am Ball, lief alles perfekt flüssig. Als er dann seinen Rückstand aufgeholt und 3:2 in Führung ging, konnte ich auch wieder flüssig spielen. Nach meinem Ausgleich das gleiche Spiel. Zähnefletschen
Wird FIFA immer mehr zum Kinder, Cheater und Arschlochspiel?? Sorry für diesen Ausdruck - banned mich, wenn es sein muss. Aber SOWAS sollte und MUSS unterbunden werden. Das kann doch nicht sein, oder?

Ihr merkt, ich bin tierisch verärgert über solche Arschlöcher - welche sich leider immer mehr und mehr hier tummeln! Früher hieß es ja immer "Fussball ist ein Deppen und Bauern-Sport" ... hmm... jetzt hocken die ganzen dicken Kiddies vorm Rechner, weil sie zum realen Fußball zu dumm sind und machen hier einen auf dicke Hose!Zähnefletschen Vielleicht wird dann der deutsche Fussball auch mal wieder was...

Beste Grüße

Stefan
26.08.2009, 22:27  

Beitrag #2

Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Juveits Avatar
Juveit
Beiträge: 953
Beiträge: 953
ich spiel persönlich nicht online,aber ich finds unfair wenn man am gewinnen ist und dann einer abbricht,oder wie bei mir Pc ausmacht.Zähnefletschen

ICh wür dir gern helfen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Cheater - Lagger und sonstige
"Freunde"
Cheater - Lagger und sonstige "Freunde"