Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2009, 14:11  

Beitrag #1

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ich versuche seit heute fifa online zu spielen aber es klappt einfach nicht, nach dem ich meine mannschaft ausgewählt habe und auf bereit klicke komme ich zu einem nächsten bildschirm, der bildschirm wird schwarz und unten steht lädt...dann dauert es eine weile und dann komme ich anstatt zum spiel wieder zum online anfangsmenü wo ich zwischen lobby und ligen und so auswählen kann...ich brauche dringend hilfe!!!
04.09.2009, 14:42  

Beitrag #2

Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Fifafighters Avatar
Fifafighter
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hast du in deinem Router die Ports freigeschaltet?
04.09.2009, 15:42  

Beitrag #3

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Fifafighter
Hast du in deinem Router die Ports freigeschaltet?
kannst du mir erklären wie ich das mache???weil ich habs jeztt schun 10 mal oder so probiert, ich konten och nicht spielen...wie geht das mit den ports=?
04.09.2009, 16:40  

Beitrag #4

udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
udoreiners Avatar
udoreiner
Beiträge: 36
Beiträge: 36
ich habe jezt die firewall ausgestellt und nun komme ich wenigstens weiter, ich bin soweit das der ladebildschirm nach dem team management suftaucht und das spiel eig beginnen müsste, fertig geladen komm ich aber nun nicht zum spiel sondern fifa schließt sich und ich muss es neu starten, es taucht jedoch keine fehlermeldung auf...was kann ich sonst noch machen das es endlich klappt???
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Fifa Stürzt nach
Mannschaftsauswahl im Online
mODUS ab,...bitttee helfen!!!
Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!