Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!! im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: ich versuche seit heute fifa online zu spielen aber es klappt einfach nicht, nach dem ich meine mannschaft ausgewählt habe ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.09.2009, 14:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 36
Standard Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!

ich versuche seit heute fifa online zu spielen aber es klappt einfach nicht, nach dem ich meine mannschaft ausgewählt habe und auf bereit klicke komme ich zu einem nächsten bildschirm, der bildschirm wird schwarz und unten steht lädt...dann dauert es eine weile und dann komme ich anstatt zum spiel wieder zum online anfangsmenü wo ich zwischen lobby und ligen und so auswählen kann...ich brauche dringend hilfe!!!
udoreiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 14:42   #2
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Fifafighter
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 82
Standard AW: Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!

Hast du in deinem Router die Ports freigeschaltet?
Fifafighter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 15:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!

Zitat:
Zitat von Fifafighter Beitrag anzeigen
Hast du in deinem Router die Ports freigeschaltet?


kannst du mir erklären wie ich das mache???weil ich habs jeztt schun 10 mal oder so probiert, ich konten och nicht spielen...wie geht das mit den ports=?
udoreiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:40   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 36
Standard AW: Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!

ich habe jezt die firewall ausgestellt und nun komme ich wenigstens weiter, ich bin soweit das der ladebildschirm nach dem team management suftaucht und das spiel eig beginnen müsste, fertig geladen komm ich aber nun nicht zum spiel sondern fifa schließt sich und ich muss es neu starten, es taucht jedoch keine fehlermeldung auf...was kann ich sonst noch machen das es endlich klappt???
udoreiner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa Stürzt nach Mannschaftsauswahl im Online mODUS ab,...bitttee helfen!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Fifa 09 oder PES09 im online Modus ( PC ) Wer ist besser ?? Federweiser FIFA 09 Online Gaming 6 27.05.2009 10:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de