Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.09.2009, 21:27  

Beitrag #1

dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
dimebags Avatar
dimebag
Beiträge: 6
Beiträge: 6
fängt gleich unmittelbar nach dem Start mit der Aufforderung an, für das Online-Spielen Updates herunterzuladen, um online spielen zu können. Nach dem Klick auf dem O.K. passiert nämlich gar nichts.

Der Download-Manager ist registriert und funktioniert soweit auch. In der Patches-List ist allerdings keins für FiFa09 vorgesehen. Versuche ich nach Spielstart den Spielmodus "Online spielen" zu aktivieren, bekommen ich die Aufforderung, mich im Widges-Fenster anzumelden. Gebe ich dort meine registrierte E-Mail-Adresse, mein Password und irgendeinen Charakternamen ein, schlägt die Anmeldung fehl - logischer Weise, da dieser Charaktername online nicht registriert istZähnefletschen

Für Tipps extrem dankbar

Dimebag
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Problem beim Online-Gaming Problem beim Online-Gaming