Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2009, 20:23  

Beitrag #1

lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hab mir das 360 style gamepad gekauft um es zum fifa daddeln zu benutzen...
garnicht schlecht das ding wenn es nicht bei jeder 2. taste die ich drücke unter tasteneinstellung "leer" eintragen würde... angenommen ich will bei grätsche die taste 4 haben...
drück ich drauf sagt der taste drücken... drücke ich die nummer 4 und dann steht da "leer"
ist das gamepad eifnach nur fürn ***** wie so manche was fifa angeht oder kennt jemand das problem und kann mir helfen?!

dankbar für jede antwort
18.09.2009, 13:36  

Beitrag #2

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Bekanntes FIFA-Problem. Da muss man seine Devdata von FIFA selbst anpassen.
Entweder du schaust mal über Google (für die Devdata gibt es ein extra Programm) oder du fragst mal im Forum von http://myfhl.de nach. Da wird genau das Problem öfter behandelt und da gibt es einige User, die schon sehr viele Devdatas angepasst haben.
20.09.2009, 18:47  

Beitrag #3

lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
lolipopis Avatar
lolipopi
Beiträge: 6
Beiträge: 6
komisch nur, das auch das vorherige nicht mehr funktioniert... hatte vorher ein anderes wo alles funktioniert hat auch der rechte analogstick...
jetz geht das aber auch nicht mehr, bzw nur so weit wie das neue...
jemand n guten rat?
22.09.2009, 13:29  

Beitrag #4

schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
schumi2006s Avatar
schumi2006
Beiträge: 35
Beiträge: 35
schau mal auf was dabei ist, mir hat es geholfen. 5 Post von unten.

Controller Probleme in Fifa09 Demo - Offizielles FIFA Forum
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming scheiß gamepad?! scheiß gamepad?!