FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 09 Online Gaming (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/)
-   -   Transfermarkt und Hamachi (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-09-online-gaming/13339-transfermarkt-und-hamachi.html)

Planzberger 21.09.2009 18:11

Transfermarkt und Hamachi
 
Hey,
ich möchte zusammen mit einigen Freunden eine kleine Hamachi-Liga gründen. In vielen anderen Ligen ist eine Transferfunktion vorhanden.

Meine Frage:
Wie kann ich einen Transfermarkt "einbauen"?
Normalerweise nimmt doch Fifa die Daten aus der Datenbank von Fifa, oder? Müsste ich also die Db von Fifa (mit z.B. CM09) umschreiben, damit ein solcher Transfermarkt funktioniert? Wie könnte ich das dann bei anderen Spielern mit integrieren?

Ich hoffe, dass ich mir helfen könnt.

Gruß
Leon

Bernd 22.09.2009 14:33

AW: Transfermarkt und Hamachi
 
Schau mal hier vorbei: http://vdfhl.myfhl.de/
Das dürfte genau das sein, was du brauchst.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024