Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 351
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.09.2009, 18:11  

Beitrag #1

Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Planzbergers Avatar
Planzberger
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hey,
ich möchte zusammen mit einigen Freunden eine kleine Hamachi-Liga gründen. In vielen anderen Ligen ist eine Transferfunktion vorhanden.

Meine Frage:
Wie kann ich einen Transfermarkt "einbauen"?
Normalerweise nimmt doch Fifa die Daten aus der Datenbank von Fifa, oder? Müsste ich also die Db von Fifa (mit z.B. CM09) umschreiben, damit ein solcher Transfermarkt funktioniert? Wie könnte ich das dann bei anderen Spielern mit integrieren?

Ich hoffe, dass ich mir helfen könnt.

Gruß
Leon
22.09.2009, 14:33  

Beitrag #2

Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Bernds Avatar
Bernd
Beiträge: 201
Beiträge: 201
Schau mal hier vorbei: http://vdfhl.myfhl.de/
Das dürfte genau das sein, was du brauchst.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming Transfermarkt und Hamachi Transfermarkt und Hamachi