Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 383
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.09.2009, 22:16  

Beitrag #1

m3Ds Avatar
m3D
Beiträge: 1
m3Ds Avatar
m3D
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute,

wie des öfteren und auch EA bekannt, aber nicht gefixt, habe ich das Problem wie viele Andere, dass ich nach dem "Laden..." kurz die Spieler sehe, dann nur noch Ton habe, aber der Bildschirm schwarz bleibt.
Nach ALT+Tab bekommt man dann die Meldung "Verbindung unterbrochen".

Alle Ports sind freigeschaltet, funktionierte auch auf meinem alten System, mit nem XP nicht, hab jetzt komplett neue Hardware und Vista.

Wenn ich im Onlinemodus spielen möchte und die Tastatur, anstatt meinem HAMA Double Action AirGrip (von EA als Hama AirGrip benannt und unterstützt) benutze kann ich ohne Probleme spielen.

Im Offlinemodus funktioniert mein Gamepad aber tadellos...alle Tasten sind belegt, Trickstick funktioniert wunderbar und das sogar ohne devdata-gefummel.

Hat irgendwer ne Ahnung ... irgendwo was gelesen ... irgend einen Patch parat?

MfG
m3D
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
gamepad, onlinemodus, schwarzer bildschirm, tastatur
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming "Verbindung
abgebrochen" nachdem die
Spieler eingelaufen sind.
"Verbindung abgebrochen" nachdem die Spieler eingelaufen sind.