Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2009, 03:28  

Beitrag #1

Lil-GamerNo1s Avatar
Lil-GamerNo1
Beiträge: 1
Lil-GamerNo1s Avatar
Lil-GamerNo1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo!!

Ich würde gern ne Runde FIFA 09 mit meinem Kumpel zocken!
Ich habe ein Hamachi Netzwerk erstellt (FIFA09_KIQQ@ PW: 0022) und mein Kumpel ist auch beigetreten! Nun wolten wir zocken aba da er keine Patches installieren kann ich aber schon haben wir natürlich unterschiedliche Versionen von FIFA und können nicht zusammen zocken!Schluchzen Meine Frage ist jetzt:

Muss ich FIFA 09 neu installieren damit die Patches runter sind oder gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie ohne Neuinstallation von FIFA 09 zu entfernen??
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
direct-ip, fifa 09, hamachi, multiplayer, patch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 > Online Gaming FIFA 09 - Direct IP FIFA 09 - Direct IP